Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Welche Vorteile habe ich als registrierter Kunde?
Als registrierter Kunde haben Sie verschiedene Vorteile:
Ihre gesamten Bestellungen werden in der Bestellhistorie gespeichert. So können Sie immer nachvollziehen, welche Produkte Sie wann gekauft haben.
Außerdem können Sie die von Ihnen gekauften Produkte bewerten. Sie waren besonders zufrieden mit einem Produkt? Sie haben einen guten Tipp zur Anwendung, den Sie gerne weitergeben möchten? Andere Kunden freuen sich sicher über Ihre Erfahrungen!

Meine Lieferung kam nur zum Teil!
Besteht eine Lieferung aus mehreren Paketen ist es nicht ungewöhnlich, dass die Pakete unterschiedliche Laufzeiten haben. Sie können getrost einen Tag abwarten, meist kommt das fehlende Paket von allein.

Wie kann ich meine Rechnungsadresse ändern?
Loggen Sie sich in Ihr Kundenkonto ein. Unter "Mein Konto" finden Sie den Punkt "Rechnungsadresse ändern"
oder
Während der Bestellung finden Sie unter der derzeitigen Rechnungsadresse einen Link "Rechnungsadresse änden"

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
Während der Bestellung können Sie eine beliebige Lieferadresse auswählen. Sollten Sie die Adresse nach Auswahl nochmals ändern wollten, können Sie dies über den Link "Lieferadresse ändern" direkt unter der Adresse veranlassen.

Wie kann ich meine Bankverbindung ändern? (bei Zahlung mit Lastschrift)
Während der Bestellung können Sie Ihre Bankverbindung eingeben. Sollten Sie eine neue Bankverbindung haben, können Sie diese einfach eingeben.

Wie kann ich meine eMail-Adresse ändern?
Um Ihre eMail-Adresse zu ändern, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf unter 0 71 71 - 98 91 98 oder info@hipposport.de

ÖKO-Zertifizierung

DE-ÖKO-006
HippoSport e.K. ist gemäß EG-Öko-Verordnung (Nr.834/2007 und 889/2008) ÖKO-Zertifiziert. Zertifikat als PDF herunterladen.

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