HippoSport hilft - Helft auch ihr mit

HippoSport hilft - Helft auch ihr mit

Die Bilder des Hochwassers in einigen Gebieten Deutschlands haben uns alle sehr schockiert. Auch wir möchten einen Teil dazu beitragen und Betroffene mit ihren Tieren unterstützen. Dazu hilft HippoSport mit eigenen Futterspenden und sammelt gemeinsam mit Reitsport Blank ab sofort Sachspenden für Pferd, Hund und Katze. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns dabei unterstützt. Jede Hilfe zählt!

Wie helfen wir?

Wir organisieren für nächsten Mittwoch, den 28.07.2021, eine Lieferung der Futtermittel- und Sachspenden per Spedition nach Rheinland-Pfalz zu unserem Ansprechpartner vor Ort. Wir haben also alles arrangiert, damit die Spenden an der richtigen Stelle ankommen, und ihr müsst euch um nichts weiter kümmern.

Wie könnt ihr helfen

Bis Dienstag, den 27.07.2021, könnt ihr eure Spenden bei uns vor Ort abgeben. Solltet ihr im Moment nichts übrig haben, wollt uns aber trotzdem gerne unterstützen, ist das gar kein Problem. Kommt einfach in unserem Laden vorbei und spendet euren Einkauf bzw. einen Teil davon oder bestellt in unserem HippoSport Onlineshop und gebt die Bestellung als Spende an. Die Artikel, die ihr spenden möchtet, müsst ihr bitte in einer eigenen Bestellung abschicken und am Ende des Bestellprozesses die Versandart "Spende für Rheinland-Pfalz" auswählen. Als Lieferadresse gebt ihr einfach HippoSport GmbH, Lise-Meitner-Str. 4, 73529 Schwäbisch Gmünd an. Hier könnt ihr online spenden.
Wenn ihr unseren regionalen LKW-Lieferservice nutzt, könnt ihr die Spenden auch sehr gerne unserem Fahrer bei Lieferterminen bis einschließlich Montag, 26.07.2021, mitgeben oder zur Abholung bereitstellen. Bitte beachten: Falls ihr bei der Abholung selbst nicht da seid, hinterlasst bitte an den Spenden einen Zettel mit der Aufschrift „HippoSport Spende Hochwasser“. Sonst nimmt unser Fahrer die Sachen nicht mit.

Was wird benötigt?

Für euch ist wichtig zu wissen, dass wir uns auf Futter- und andere Sachspenden für Tiere konzentrieren und keine Spenden für Menschen sammeln.
Grundsätzlich könnt ihr erstmal alles mitgeben, was ihr übrig habt, und was Pferde-, Hunde- und Katzenbesitzer in Not gebrauchen könnten. Vor allem Pferde- und Hundefutter, Weidezaunmaterial, Verbandsmaterial, Pflegemittel, aber auch Halfter, Stricke, Hundekörbchen, Leinen usw. werden benötigt.

Noch Fragen?

Wenn etwas unklar ist, schreibt uns einfach. Wir beantworten gerne jede Frage und freuen uns, wenn wir so viele Spenden wie möglich zusammenbekommen. Lasst uns gemeinsam helfen und Betroffene in dieser schweren Zeit unterstützen!

Jetzt online spenden.

Dienstag, 20 Juli 2021 15:00