Praktisches Zubehör für die Pferdepflege

30 aktuelle Angebote ab 1,00 € im Oktober 2021 verfügbar
Praktisches Zubehör für die Pferdepflege

Must have für jede Putzkiste

Um das Beste aus jedem Pferd herauszuputzen, braucht es das nötige Equipment. Passende Produkte zur Pferdepflege finden Sie im HippoSport Online Shop. Striegel, Bürsten und Schwämme lassen Dreck aus dem Fell verschwinden und sorgen für strahlenden Glanz. Die MagicBrush entfernt mühelos jeglichen Schmutz und massiert gleichzeitig den Pferdekörper. Mit dem USG Mähnenkamm gehören Knoten und Dreck im Langhaar schnell zur Vergangenheit. In Kombination mit einem Schweifspray  lässt sich die Mähne leichter kämmen und duftet dann noch angenehm frisch. Für den besonderen Auftritt halten die Effol Niemals Reißer Einflechtgummis das Haar schonend in Form. Mit Shampoonierer, Schweißmesser und dem Waschhandschuh von Kerbl wird das Waschen mühelos und einfach. Der HippoSport® Herzschwamm ist vielseitig einsetzbar und nimmt kaum Platz in der Putzbox ein. Vielseitig einsetzbar ist auch der Wunderschwamm, der vakuumiert verpackt bis zum ersten Einsatz definitiv sauber bleibt.

Stallapotheke

Einmal zu viel auf der Koppel getobt und schon ist es passiert - kleine Schrammen und Kratzer gehören für viele Pferde einfach zum Alltag. Umso wichtiger ist es, die Stallapotheke aufgeräumt und immer vollständig zu haben. Das First Aid Kit ist ein praktischer Koffer mit Verbandsmaterial, Ice-Pack, Drachenblut-Pflaster und Zinksalbe. Wem das noch nicht genug ist, findet in der Kategorie Gesundheit oder Hautpflege und Wunden noch weitere nützliche Alltagshelfer zur Ergänzung der Stallapotheke.