- 07171 - 874 889-0
Mo - Fr 10.00 - 18.00 Uhr und
Sa 9.00 - 14.00 Uhr
- info@hipposport.de
E-Mail Support
- 0176 - 755 99 611
WhatsApp
- 0176 - 755 99 611
Threema
- Lexa Sabol - zur Unterstützung bei Problemen der Atemwege
- Lexa Sabol - bei Husten, Heustauballergie, Bronchitis und Infektanfälligkeit
- Lexa Sabol - für Immunsystem, Fell und Haut
- Lexa Sabol - reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren
- Lexa Sabol - seit Jahren bewährt
Lexa Sabol enthält eine bewährte Kombination aus kaltgepresstem Schwarzkümmelöl, Nachtkerzenöl, Borretschöl und Süßholz. Diese wertvollen Pflanzenöle liefern ungesättigte Fettsäuren, die vom Körper selbst nicht hergestellt werden können und somit mit der Nahrung zugeführt werden müssen. Ein Mangel an diesen Fettsäuren kann sich nachteilig auf die Atemwege, das Immunsystem, sowie Haut und Haar auswirken.
Was die alten Ägypter vor Tausenden von Jahren schon wussten, wird heute neu entdeckt. Schwarzkümmelöl, Nachtkerzenöl und Borretschöl liefern einen hohen Anteil an den mehrfach ungesättigten Fettsäuren Linolsäure und Linolensäure, auch bekannt als Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren. Es ist wissenschaftlich nachgewiesen, dass der Körper diese lebenswichtigen Fettsäuren in entzündungshemmende Gewebshormone umwandeln kann. Außerdem können diese entzündungshemmenden Gewebshormone wiederum die Ausschüttung von Histaminen verringern. Histamine sind Stoffe, die im Körper allergische Reaktionen (z.B. der Haut oder der Atemorgane) hervorrufen können.
Die Inhaltsstoffe des Schwarzkümmelöls wirken schmerzstillend, Bronchien erweiternd und hustenstillend sowie entzündungshemmend. Durch die essentiellen Fettsäuren greift das Öl positiv in den Stoffwechsel ein und stärkt zudem das Immunsystem.
Zusammensetzung von Lexa Sabol
Schwarzkümmelöl (kaltgepresst), Nachtkerzenöl, Borretschöl, Süßholzwurzel
Inhaltsstoffe von Lexa Sabol
99,8% Rohfett
Fütterungsempfehlung
Großpferde: mindestens 30 Tage lang 2x täglich 15ml Sabol oder 1x täglich 30ml Sabol.Danach täglich 10ml Sabol verabreichen.
Kleinpferde und Ponys: mindestens 30 Tage lang 2x täglich 10ml Sabol oder 1x täglich 20ml Sabol.
Danach täglich 5ml Sabol verabreichen.
Sabol kann einfach über das Kraftfutter gegeben werden.
Darreichungsform
flüssig
Verpackungsgröße: 500ml/Dosierflasche; 1000ml/Dosierflasche; 3x1000ml/Dosierflasche
-
Artikelnummer:HS-24791
-
Kategorie:
-
Marke:
-
Darreichungsform:
-
Futterart:
-
Themensuche:
-
Typ des Tieres: