- 07171 - 874 889-0
Mo - Do. 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 17.00 Uhr
Fr. 9.00 - 12.00 Uhr und 13.00 - 15.00 Uhr
- info@hipposport.de
E-Mail Support
- 0176 - 755 99 611
WhatsApp
STIEFEL RP1 Insekten-Stop Spray
- Stiefel RP1 Insekten-Stop Spray - stinkt nicht, wirkt!
- Stiefel RP1 Insekten-Stop Spray - aktives Insektenschutzspray für viele Stunden
- Stiefel RP1 Insekten-Stop Spray -leichtes Auftragen
- Stiefel RP1 Insekten-Stop Spray - besonders geeignet für flächiges Auftragen auf den Körper
- Stiefel RP1 Insekten-Stop Spray - auch im Nachfüllkanister erhältlich
Stiefel RP1 Insekten-Stop Spray ist ein aktiver Insektenschutz und bietet Reiter und Pferd einen effektiven Schutz für viele Stunden - und das ohne zu stinken!
Stiefel RP1 Insekten-Stop Spray ist ein bekanntes und bewährtes Produkt gegen lästige Plagegeister. Stiefel RP1 wurde mehrmals als Testsieger ausgezeichnet. Es stinkt nicht und richtig angewendet bietet es dem Verbraucher maximalen Schutz bei minimalem Verbrauch. Für die richtige Anwendung des Repellents ist es sehr wichtig, den Wirkstoff flächendeckend aufzutragen. Dies erreicht man am besten durch die Kombination von Spray und Gel. Stiefel RP1 Spray versorgt die großen Körperregionen wie Hals, Rücken und Kruppe von oben flächendeckend mit einem breiten Sprühnebel. Stiefel RP1 Roll On lässt sich gezielt am Kopf, um die Augen und Nüstern anwenden. So kommt der Wirkstoff in hoher Konzentration genau dorthin, wo er wirken soll.
Stiefel RP1 gibt es auch in der 500ml Dose und als Roll-On für unterwegs. In der Dose befindet sich ein Schwamm, mit dem das Auftragen kinderleicht ist.
Wirkstoffe von Stiefel RP1 Insekten-Stop Spray
sec-butyl 2-(2-hydroxyethyl)piperidin-1-carboxylat (Icaridin (Saltidin®)) 80 g/kg
Inhaltsstoffe von Stiefel RP1 Insekten Stop Spray
Ethanol, Propan-2-ol, sec-butyl 2-(2-hydroxyethyl)piperidin-1-carboxylat
Anwendung
Aus ca. 25 cm Entfernung sparsam auf das Fell aufsprühen. Bei empfindlichen Pferden mit einem Lappen auftragen oder alternativ das RP1 Gel verwenden. Reiter tragen RP1 sparsam auf die Haut auf. Empfindliche Körperstellen (Augen, Ohren, Nüstern und Schleimhäute) aussparen. Der aktive Schutz tritt sofort ein. Pumpspray zum Schutz vor Insekten mit Icaridin (Saltidin).
Verpackungsgröße: 75ml/Sprühflasche; 500ml/Sprühflasche; 2,5l/Kanister
Meldenummer: N-101959
Gefahrgutkennzeichnung
GHS02
GHS07
Signalwort
- Gefahr
Gefahrenhinweise
- H222 Extrem entzündbares Aerosol.
- H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten.
- H319 Verursacht schwere Augenreizung.
- H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen.
-
Artikelnummer:HS-25781
-
Kategorie:
-
Marke:
-
Pflege:Fliegenschutz